cruisefire_logo_280

LEFAY RESORTS

The Lefay Wellness Residences are the perfect union of a modern luxury concept with well-being and sustainability. In line with the company’s philosophy, the Residences interpret the local architecture and incorporate typical design elements of the area. New luxury, Italian style and spacious areas that establish contact with nature are recurring elements in all Residences. Every single detail, from before reaching the entrance to the internal areas, has been designed to offer owners a living experience full of emotion and comfort.

LEFAY RESORT & SPA LAGO DI GARDA

ITALY

For those who still feel the desire to be amazed and who love to lose themselves in a vacation to find themselves again, this hotel is the right one. The LEFAY Resort & SPA Lago di Garda is located in Gargnano in the heart of the famous and enchanting “Riviera dei Limoni”. Spacious areas, natural textiles and high quality local materials in the suites combine harmoniously with high-tech solutions. An 11-hectare park nestled in a gentle hilly landscape complete with a dreamlike terrace adorned by olive groves, from where you can enjoy a fabulous panoramic view over the lake. Lake Garda is a unique destination that has inspired great poets, and its splendor can be discovered in every one of its wonderful stretches.

LEFAY RESORT & SPA DOLOMITI

ITALY

The LEFAY Resort & SPA Dolomiti is located in the middle of the forest and fits perfectly into the landscape, it picks up the traditional architecture of the area. The wood, the stone, the simple finishes reduced to the essentials, every material used reflects the perfect nature of the Dolomites. The resort is a certified climate hotel and has just opened in 2019. Spacious and bright rooms with large windows overlooking the colorful forest and outdoor pool. The living area and bedroom are furnished with locally sourced materials and feature a wall fireplace. The wood paneling continues into the bathroom, which features a freestanding bathtub. All of this is standard and basic at Hotel Lefay.

cruisefire_logo_280

LEFAY RESORTS

Die Lefay Wellness Residences sind die perfekte Vereinigung eines modernen Luxuskonzepts mit Wohlbefinden und Nachhaltigkeit. Ganz gemäß der Unternehmensphilosophie, interpretieren die Residences die lokale Architektur und nehmen typische Designelemente des Gebietes auf. Neues Luxus, Italienisches Stil und großräumige Bereiche, die den Kontakt zur Natur herstellen sind wiederkehrende Elemente in allen Residences. Jedes einzelne Detail, schon vor Erreichen des Eingangs bis hin zu den internen Bereichen, wurde entwickelt, um den Eigentümern eine Wohnerfahrung voller Emotionen und Komfort bieten zu können.

LEFAY RESORT & SPA LAGO DI GARDA

ITALIEN

Für alle, die noch die Lust verspüren, sich in Erstaunen versetzen zu lassen und die es lieben, sich in einem Urlaub zu verlieren, um sich wieder zu finden, ist dieses Hotel genau das richtige. Das Lefay Resort & SPA Lago di Garda befindet sich in Gargnano im Herzen der berühmten und bezaubernden “Riviera dei Limoni”. Großräumige Bereiche, Naturtextilien und hochwertige, lokale Materialien in den Suiten verbinden sich harmonisch mit Hightech-Lösungen. Ein 11-Hektar großer Park eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft samt einer traumhaften von Olivenhainen geschmückten Terrasse, von der man einen fabelhaften Panoramablick über den See hat. Der Gardasee ist eine einzigartige Destination, an der sich große Poeten inspirierten, und dessen Pracht sich an jedem einzelnen seiner wunderbaren Abschnitte entdecken lässt.

LEFAY RESORT & SPA DOLOMITI

ITALIEN

Das LEFAY Resort & SPA Dolomiti liegt mitten im Wald und passt sich perfekt an die Landschaft an, es greift die traditionelle Architektur der Gegend wieder auf. Das Holz, der Stein, die schlichte, aufs Wesentliche reduzierte Verarbeitung, jedes verwendete Material spiegelt die perfekte Natur der Dolomiten wieder. Das Resort ist ein zertifiziertes Klima- Hotel und wurde erst 2019 eröffnet. Geräumige und helle Zimmer mit großen Fenstern und Blick auf den farbenreichen Wald und den Außenpool. Der Wohnbereich und das Schlafzimmer sind mit Materialien aus der Region eingerichtet und mit einem Wandkamin ausgestattet. Die Holzvertäfelung setzt sich im Badezimmer fort, in dem sich eine freistehende Badewanne befindet. Das alles ist im Hotel Lefay Standard und Grundausstattung.